Bräuchte mal euren Rat!
Seit einigen Tagen habe ich Schmerzen in der Nierengegend. Es fing mit pochen und ziehen an und mittlerweile ist es ein starker durchgehender Schmerz der durch den ganzen Rücken zieht. Weils am Anfang immer wieder besser zu werden schien, bin ich nicht zum Arzt gegangen und jetzt wo's wirklich schlimm ist, ist natürlich Wochenende.. Ich habe Schmerzen beim Wasser lassen, muss relativ häufig auf die Toilette und habe einen unstillbaren Durst. Außerdem bin ich sehr müde und unkonzentriert. Gestern Abend bekam ich starke Magenschmerzen (was allerdings ziemlich normal bei mir ist, habe ne chronische Magenschleimhautentzündung) und Durchfall. Keine Übelkeit oder Erbrechen. Fieber habe ich auch keins. Nur diese starken Schmerzen und Erschöpfung bei der kleinsten Bewegung. Hat man bei einer Nierenbeckenentzündung nicht eigentlich immer Fieber?
Mein Freund will das ich in's Krankenhaus gehe, aber ist das wirklich notwendig? Solange ich kein Fieber habe, reicht es da nicht wenn ich Montag früh zum Arzt gehe?