Ich leide nun seit einem Jahr an BEs. :cry:
Hab gerade erst wieder eine überstanden und habe wirklich die Schnauze voll... Immer nur AB und und und... Ich habe nicht mal eine Ahnung warum ich die BEs bekomme... Die erste kam vom Freibad und danach war es mir immer unklar... Die Letzte glaub, weil ich mach dem GV nicht auf der Toilette war! Das hat sonst immer wunderbar funktioniert!
Ich brauch euch sicher nicht sagen, wie ich leide und es mir auf die Psyche schlägt - ihr kennt das alle... Darum will ich mich der Lösung - nicht dem Problem zuwenden!
Ich habe Angocin zur Vorbeugung nehmen wollen, aber leider scheine ich zu den wenigen gehören, denen das mega auf den Magen schlägt. Ich nehme 2x tgl. Cranberry Kapseln (von AVITALE, da deren PAC bei 36 liegt), Schüßler Salz Nr.3 und habe nun noch ein paar Fragen:
- Ich werde versuchen nach dem GV Panthenol aufzutragen... Hat da jmd. Erfahrung mit??
- Habe von den Produkten ACIMOL und ACIMETHIN gehört - auch da wäre ich über Meinungen dankbar... Wenn ich das nehme, kann ich dann zusätzlich noch etwas einnehmen? Und wie lang muss ich das nehmen bis ich z.B. wieder GV haben kann??
- D-Mannose???
- Es soll einen Wundertee aus Brasilien geben... QUEBRA PEDRA oder so ähnlich... Ist das auch ein Wundertee???
Hui, das wurde jetzt aber lang ;-)
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Erfahrungen berichten oder weitere Tipps geben... Ich lass mich jedenfalls jetzt nicht mehr unterkriegen - werd Friede mit meiner Blase schließen :-)