padma_12665073...
Also ich hatte erst Belara und nun nehme ich den Nuvaring weil ich mit der täglichen Einnahme nichtmehr zurechtkam, ich weiß in der Packungsbeilage steht drin das es Pilze und BE auslösen kann , aber was gibt es den sonst für ein kostengünstige Verhütungsmethode , die man nicht täglich einnehmen muss ?
Kinder will ich nämlich noch nicht !
Also für 3-4 Tage hatte ich jetzt gar keine Beschwerden mehr und nun hab ich gerade meine Periode und schon wieder eine BE.
Ich hab mir auch ein Termin beim Urologen gemacht, der hat mir nämlich auch gesagt das ich Pilze hab, mein FA meinte immer das alles gut wäre !
Na ja, immoment hab ich wieder alles im Griff mit Cranberry Kapseln und viiiiiel Trinken.
In der Schule muss ich nun auch auf Klo gehn wegen dem ganzem Trinken und was ist .... Nachmittags hatte ich wieder ein BE ich denke mal weil das bei unserer Schule nicht so sauber ist, ich nehm mir jetzt sogar Sagrotan Spray mit :)
Also wie gesagt, zurzeit habe ich alles im Griff.
Mal gucken was der Urologe dazu sagt, da ich gehört habe das man sich gegen BE impfen kann und gegen Pilze auch, da aber leider nur gegen einen bestimmten Pilz der nicht oft vorkommt :)
Abwarten :D
Danke das du geschrieben hast, hab mir auch schon gedacht mir was zu holen was das Milieu wieder aufbaut .