Hallo,
ich bin total verzweifelt. Seit ca einem halben Jahr leide ich ständig unter wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Mein Frauenarzt hat mir immer Antibiotika verschrieben, doch nach dem ich meine Therapie beendet hatte, war sie wieder da. Dann habe ich mich bei einem Urologen vorgestellt und er hat mir ein Langzeitantibiotika von 50 Tagen verschrieben gehabt. Und in dieser Zeit hatte ich keine Probleme. Doch vor zwei Tagen hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom und schon wieder habe ich einen HWI. Nun ist mir aufgefallen, wenn mein Freund und ich GV haben mit Kondom, habe ich keine Beschwerden, sobald wir GV ohne Kondom haben, habe ich wieder einen HWI. Könnte es sein, das es damit zusammenhängt?
Bitte helft mir, ich bin schon total verzweifelt, es tut immer so weh. Und ich habe schon so viele Fehltage in der Schule, durch diese ständigen HWI.
Als ich ein wenig im Internet recherchiert habe, habe ich viele Tipps gelesen, wie zB auf die Hygiene achten, nach dem GV aufs Wc gehen oder Scheidenzäpfchen benutzen. Es hat alles wirklich nicht funktioniert.
Könnte es vllt auch an meiner Pille liegen? Ich nehme die Cilest?
Bei meinen ersten beiden Geschlachtspartnern hatte ich nie Beschwerden, aber seit meinen letzten Beiden schon. Bei meinen ersten beiden Geschlchtspartnern, nahm ich noch eine andere Pille die Belara, doch ich bin umgestiegen, da mir Abends immer schlecht war.
Bitte, bitte helft mir, ich komme aus diesen Teufelskreis alleine nicht mehr raus!!!
Liebe Grüße
Anna