Kenne deine Situation, du machst schon sehr viel richtig!
du machst schon die richtigen Dinge!!!
Kauf dir zum Schlafen und untertags einen Nierenschutz, gibt es online überall. Ich trage den auch bei 30C und zum Schlafen, was auch hilft, zusätzlich, ich habe mir eine Yoga Hose gekauft, da diese man so hoch geben kann, dass die Nieren gut geschützt sind und beim Schlafen es sehr gut hilft, wenn zB mal das Tshirt hochrutscht.
Nach dem Sex, sofort aufs WC und mit lauwarmen Wasser ausspülen ist auch sehr hilfreich, mache ich auch jedes Mal, auch wenn es nicht erotisch ist, aber da muss man auf sich schauen.
Nach dem Schwimmen, sofort einen neuen Bikini anziehen, die Blase braucht es warm, auch die Nieren.
Probiere 2-3 Liter zu trinken, damit du ständig deine Blase leers, probiere auch nie es zurückzuhalten, wenn du aufs WC musst, gehe!!!
Meine neueste Errungenschaft nach einem langen Leidensweg, kommt aus der TCM und heißt Clean Point Kräutertampons, seitdem habe ich keine Probleme mehr mit der Vagina. Ich habe eine "Therapie" mit den Bällchen gemacht und nehme noch 1-2 im Monat, seither habe ich keine Blasenentzündung mehr. Wenn ich zB nach dem Sex merke, dass es weh tut, nehme ich ein Bällchen und habe nach 1-2h kein ziehen in der Scheide mehr und es kommt auch nicht zur Blasenentzündung. Nach dem Schwimmbad nehme ich auch immer eines, da man ja nie weiss, ob man eine BE bekommen könnte.
Wünsch dir alles Gute.