Ich bin total verzeifelt, vielleciht weiß einer von euch weiter: Alles finf damit an, dass ich vor 6Monaten kurzzeitig einen neuen Freund hatte (ich bin 27). nach dem geschlechtsverkehr hatte ich sofort ne blasenentzündung und habe dann antibiotika bekommen. die akuten schmerzen waren weg, aber ein ziehen zum ende des wasser lassens war noch da. nach dem nächsten geshelchtsverkehr wieder genau das gleiche. das akute war wieder weg, nur das ziehen in der harnröhre blieb. nachdem der urin eingeschickt wurde, wurden immer noch coli bakterien festgestellt. habe neues antibiotika beskommen, aber es ging nicht weg (obwohl es laut antibiogramm hätte wirken müssen).
daraufhin bin ich zum urologen, es wurden sämtliche untersuchungen gemacht...blasenspiegelung, röntgen mit kontrastmittel, reflux kontrolliert etc. ! alles in ordnung. seitdem hatte ich keinen sex mehr und war mittlerweile bei 3 urologen und auch im krankenhaus zu untersuchungen. die laborergebnisse besagen immer das gleiche.es sind coli bakterien da. habe schon etliche antibiotika bekommen, und es auch auf pflanzlicher basis probiert (Cranberry, Acimol, Cyctinol), es zhat alles nichts geholfen.
die ärzte wissen schon selber nicht mehr wieso es nichts bringt und sagen mir auch dass sie sowas noch nie hatten.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...