Mir gehts genauso
Ich hatte über die Weihnachtszeit eine Blasenentzündung (meine erste) und das hat mich wohl auch psychisch ziemlich mitgerissen.
Egal wo ich war, ich musste ständig die Toilette aufsuchen. Das Brennen war da meiner Meinung nach schon weniger mühsam als der häufige Harndrang.
Dann Antibiotika... Und 1 ganze Woche lang Darmbeschwerden, als wäre ich nicht sonst schon am Ende meiner Kräfte.
Seither fühle ich mich unwohl, wenn mal keine Toilette in der Sicht ist. Dieses Gefühl, rennen zu müssen, hat mir solche Angst eingejagt und diese Angst hat mich nicht verlassen! Kaum bin ich unterwegs, bin ich angespannt, weil ich ständig an die Blase denke und schon muss ich aufs Klo. Ich weiss nicht, ob die Blasenentzündung wieder da ist. Es brennt wieder und ich hatte auch teilweise ein wenig Blut auf dem Klopapier (keine Regelblutung! sondern aus der Harnröhre)
Besonders in der Schule gehe ich vorsichtshalber jede Stunde auf die Toilette. Ich hoffe, diese Gewohnheit und Angst verlassen mich bald, ich weiss auch nicht mehr weiter.
Kennt das jemand?