TIPP FÜR ALLE LEIDENSGENOSSINEN
Hallo, liebe Mitleidende!
Ich hatte jetzt ca. 2 Jahre fast durchgehend mit Blasenentzündungen zu kämpfen, welche immer mit Antibiotika behandelt wurden. Da mir keiner helfen konnte habe ich mich impfen lassen, muss aber leider sagen, dass die Impfe bei mir nicht angeschlagen hat. Ich hatte aber auch keine Nebenwirkungen. Wie viel genau das gekostet hat kann ich leider nicht sagen aber ich denke trotzdem, dass es einen versuch wert ist, wenn man wirklich so sehr darunter leidet. Ich meine, dass die Impfe bei ca. 80% der Patientinnen anschlägt. Bei einer Blasenspiegelung und Röntgen der Nieren wurde auch nichts festgestellt und auch die Antibiotika Therapie (Ich meine die geht eigentlich über 3 Monate) hat bei mir nichts gebracht. Ich war echt der Verzweiflung nahe, da mit Antibiotika ja auch nicht zu spaßen ist. Alleine 2014 hab ich ca. 14 mal Antibiotika bekommen.
WAS MIR BESSERUNG VERSCHAFFT HAT:
Dann habe ich mal in einer Apotheke nachgefragt und da wurde mir etwas Homöopathisches empfohlen. Es nennt sich Pichi-Pichi. Das nehme ich jetzt seit 2 Monaten.
Zusätzlich war ich bei einem Heilpraktiker, der festgestellt hat, dass meine SCHLEIMHÄUTE GESCHWÄCHT sind und ich deshalb so anfällig für BEs bin. Er hat mir ein paar Sachen verschrieben, die ich momentan nehme und mir geht es wirklich schon besser. Also ich kann echt nur raten auch mal so etwas auszuprobieren. Auch wenn es ein bisschen mehr kostet. Aber wenns hilft ist das ja auch nebensächlich.
Ich hoffe ich konnte ein paar von euch einen Tipp geben.
Liebe Grüße