Hallo an alle!
Ich laufe seit Dezember von Arzt zu Arzt, aber keiner konnte mir bis jetzt helfen. Sowohl Frauenarzt als auch Urologen haben bescheinigt, dass alles in Ordnung sei, allerdings haben die auch nicht viel gemacht, außer wiederholte gynäkologische Untersuchung, Ultraschall und Blasenspiegelung. Da nichts gefunden wurde, lief das dann auf Langzeittherapie mit Antibiotika hinaus, obwohl ich letzter Zeit sowieso schon so oft Antibiotika verschrieben bekam, seit die Schmerzen begannen. Es hat sich seit Dezember aber nicht viel gebessert. Anfangs hatte ich totale Schmerzen wie bei einer schlimmen Blasenentzündung. Mittlerweile habe ich "nur" noch die ganze Zeit das Gefühl, dass ich auf die Toilette muss, Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen, Schmerzen beim Sex und starke Schmerzen im rechten Unterbauch. Ich weiß gar nicht, ob es noch viel Sinn macht weiter zu Ärzten zu laufen, es ist so frustrierend und am Ende finden sie nichts und verschreiben mir Antibiotika. Wenn ich selbst mal wüsste was für eine Diagnose dahinter stecken könnte, könnte ich vielleicht eher darauf bestehen, dass bestimmte Untersuchungen gemacht werden, aber ich weiß nicht wirklich was dahinter stecken könnte. Alles naheliegend konnte ja zumindest schon ausgeschlossen werden. Vielleicht habt ihr da ein paar Erfahrungen gemacht.
Danke für eure Antworten:-)