habe schon einen beitrag hier reingeschriebn allerdings keine antort bekommen .. also ...
Blasenentzündung und Eierstockschmerzen
habe seit ca. 3 wochen Blasenentzündung. =/
bin am anfang gleich zu meinem Frauenarzt gegangen und der meinte ganz klar antibiotika .. so nach dieser tollen kur dachte ich es sei vorbei, aber da kamen die beschwerden doch wirklich 1 tag später wieder zurück ..
ich muss allerdings dazusagen dass ich beim wasser lassen keine wirklichen schmerzen habe .. eher die ganze zeit ein unangenehmes gefühl und druckschmerzen.
da ich nich schon wieder antiobiotika nehmen wollte habe ich mich mit meiner alten ärztin abgesprochen un die hat mir geraten klobolis zu nehmen, viel zu trinken und mit vitamin c meinen urin zu übersäuern .. das ging wieder eine woche .. und während dieser woche .. als wäre es nicht schon strafe genug begannen doch wirklich auch noch meine eierstöcke zu schmerzen .. vorallem der linke =( ...
naja also ein tag nach dieser woche als ich dachte gut die eierstöcke machen mir noch sorgen aber die blase is ok .. kam es WIEDER ... ^^ ich also zum frauenarzt un der gab mir so pflanzliche mittel .. tja die haben eigt recht gut geholfen .. gestern musste ich sie absetzn weil die woche vorbeiwar ..
nicht zu fassen !! jetzt hat es seit heute früh wieder angefang ... ich bin langsam total verzweifelt und könnt nur heuln weil mein ganzer unterleib wehtut .....
wenn euch i.was einfällt dann sagt mir bitte bescheid .. oder i.welche TIPPS =/ .. danke