Hallo alle zusammen,
ich habe nun schon mittlerweile seit knapp 3 Jahren mit seltsamen Beschwerden zu kämpfen.
Sie sind ähnlich wie bei einer Blasenentzündung.
Ich habe oft das Drang Gefühl Wasser zu lassen wie bei einer richtigen Blasenentzündung
der Urin richt immer sehr streng und unangenehm.. (was mir extrem peinlich ist..)
allerdings verspüre ich beim Wasser lassen keine schmerzen wie es meist bei einer Abakteriellen Blasenentzündung beschrieben wird.
Manchmal habe ich nen Monat lang gar keine Beschwerden und dann taucht es auf einmal ohne Grund wieder auf.
Ich weis nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin mit den Nerven am Ende und das einzige was mein Frauenarzt mir sagt ist das es nicht Heilbar ist... (denk mal der weiß selber nicht so richtig weiter)
Sie hatte mir noch eine Hormon Creme verschrieben, die allerdings nicht viel hilft (eigentlich gar nicht)
Das einzige was mir bis jetzt immer geholfen hatte, war viel Trinken, allerdings konnte ich es damit nur eindämmen und nicht weg bekommen.
Es ist wirklich ätzend weil es oft gerade dann auftaucht wenn ich das kein Stück gebrauchen kann ( z.B ein romantischer Abend mit meinem Freund ;) oder als ich mal Campen wollte mit meinen Freunden)was sich natürlich auch auf meine Psyche ausgewirkt hat...
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder eine Idee was es sein kann/ was ich dagegen machen kann.
Ich bin echt verzweifelt