ich bin 23 und habe einen hallux valgus und meine Füsse sin extrem deformiert deshalb sitze ich seid einem monat im rollstuhl . ich kann garnicht mehr die zehen bewegen und der ballen an der fuss innenseite steht schon fast 8 cm ab aber ich will auf keinen fall op machen lassen weill ich meine füsse schön finde was andere nicht verstehen können mein arzt hat schon gasagt das es zeit wird eine op machen zu lassen .ich selber habe ein hallux fetisch deshalb mochte ich mein hallux behalten auch wenn ich mein ganzes leben im rollstuhl sitzen muss.ich merke wohl das die deformation schlimmer wird aber ich mochte auch das der hallux schlimmer wird auch wenn ich nicht mehr laufen kann.Stehen geht wohl noch laufen kann ich nicht mehr nur noch mit einem rolator und das auch nur 10 meter dann brauche ich schon eine pause.mitlerweille habe ich mein behinderten ausweiss bekommen wo drinsteht das ich 100% gehbehindert bin. Naturlich kann ich aleine mein altag nicht mehr machen deshalb kommt 2 mal am tag eine pflegerin die mich wäscht ,kocht .