Hallo ihr Lieben :)
ich hab eine Frage, auf die ich dringend eine Antwort brauche :(
ich muss euch erstmal die ganze Geschichte erzählen :)
Also:
ich hatte vor ca. 2 Monaten (also genau: 13.02.2015) Sex.. und am Anfang war alles ok, auch nachher habe ich mir keine Gedanken gemacht ..
dann kam im Februar meine Periode garnicht bekommen :( und dann hatte ich richtig Angst, ob ich denn nicht schwanger sein könnte .. :( ich habe 3(!!) mal zu Hause einen Schwangerschaftstest gemacht und alle drei waren NEGATIV, außerdem war ich 3mal beim FA .. auch alle 3 NEGATIV :/ das letzte mal war ich beim FA (am 15.03. - also ca. 1 Monat nach dem Sex) und da war der letzte Test negativ.. am selben Tag habe ich eine übel riechende Schmierblutung bekommen, die ca. 3 Tage anhielt.. ich dachte erstmal, das sei meine Periode aber FALSCH GEDACHT!
2 Wochen später (am 28.03) hab ich meine richtige Periode bekommen, was mich auch wirklich gefreut hat :)
dafür habe ich sie diesem Monat nicht bekommen :(
im Februar keine Periode, im März Schmierblutug und Periode und im April (also bis jetzt) keine Periode..
WAS KANN DENN DA LOS SEIN? :( :( ich mach mir jetzt wieder Gedanken, ob ich nicht schwanger sein kann :( obwohl alle Tests negativ waren und ich die Periode hatte..