Zu mir erstmal: ich bin w 17 Jahre alt und habe ein Glutenunverträglichkeit ( Zöliakie ). Ich halte mich streng an meine Diät. Nun zu meinem Problem; ich habe seit 8 Wochen jedes Mal nach dem Essen entweder Bauchschmerzen, Erbrechen oder Durchfall. Meistens ist es schräg eine Daumenlänge vom Bauchnabel Entchen Richtung beckenknochen. Ich war auch schon im Krankenhaus und hab eine magendarmspiegelung bekommen und zusätzlich habe ich noch eine Kamera in der Form einer Tablette geschluckt das von der Speiseröhre bis zum Enddarm alles mit Bildern dokumentiert hat. Dazu wurden dann noch diverse Ultraschallbilder gemacht von allen Magen, darm, Milz ect. Es wurde aber nichts gefunden was auf meine Beschwerden hinweist. Mein Gedanke war auch das es mit Stress zu tun haben könnte, aber den hab ich nicht. In der Schule, Familie ect. ist alles gut.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann oder mir einen Ratschlag gehen kann wo mir eventuell weiterhelfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Kommentar oder auch für die Leute die sich Zeit genommen haben mein Text durchzulesen!