hallo liebe community
seit etwa einem monat habe ich höllische bauchschmerzen im Unterbauch! :( sie traten auf einmal auf ohne anderweitige Symptome und waren so schlimm das mich mein Freund mitten in der nacht in die notaufnahme fuhr, wo sie jedoch nichts fanden! Es wurde ein Blutbild gemacht und den bauch abgetastet, da verdacht auf appendeszitis doch das blutbild war völlig normal also ging ich trotz bauchschmerzen und schmerzmittel nächsten tag wieder nach hause! etwa 4 tage später hörte der bauchschmerz von selbst wieder auf! vor 5 tagen bekam ich jedoch wieder richtig schlimme Bauchschmerzen, es ist sogar so schlimm das ich teilweise nicht einmal gerade stehen kann :( zusätzlich kommt jedoch auch noch ein unangenehmes Brennen beim After und ein aufgeblähter Bauch! Ich fuhr wieder ins Krankenhaus weil mein Allgemeinmediziner eine Entzündung ausschloss und mich an die Gynäkologie überwies (obwohl die Symptome deutlich vom Magen oder Darm kommen) die Gynäkologische Untersuchung war völlig normal keine Auffälligkeiten! Weiters wurde ich auf die innere Medizin und Chirurgie verwiesen auch dort konnten sie nichts auffälliges finden! Wieder wurde ein Blutbild gemacht, der Harn wurde untersucht und der Bauch abgetastet und wieder wurde ich mit Schmerzen entlassen! :(
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich versuche den Schmerz mit Fencheltee und einer Wärmeflasche zu lindern doch große Erfolge erziele ich damit leider nicht!
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder die selben Beschwerden und kann mir ein wenig weiterhelfen!