Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, weil ich bin einfach nur noch ratlos... :???:
Im August letztes Jahr hat das ganze mit ständigem Schwindel angefangen, erst nur bei längerem Stehen oder Laufen und dann beim Autofahren oder wenn ich länger an der Ampel o. ä. stehen musste. Bin dann im November zum Arzt, nachdem Übelkeit und ständige Magenschmerzen dazu kamen und der hatte mir dann erstmal Kreislauftropfen gegeben, die aber leider nichts gebracht haben.
Dann beim Bluttest kam raus, dass mein Eisenwert im Keller war, gut hab ich Tabletten bekommen :roll: besser ist es aber nicht geworden. Nachdem es nach einem Monat nicht besser wurde, bin ich wieder mal zum Arzt, der meinte dass sei weiterhin normal und bloß die Nebenwirkungen, ich solle doch einfach die Tabletten weiternehmen. Was ich auch getan habe.
Als ich im Urlaub war für ein paar Tage, kam hinzu dass ich mich ständig Übergeben musste und nach jeder Mahlzeit Durchfall hatte.
Also nach dem Urlaub wieder zum Arzt und der meinte, dass das sicher eine Magen-Darm-Grippe war und hat mich wieder weggeschickt.
Soooo, nachdem ich Weihnachten und Silvester mit Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel im Bett verbracht hatte, bin ich WIEDER zum Arzt, der hat dann ein 24 Std. Blutdruckmessgerät angeordnet, weil er meinte ich hätte wohl Bluthochdruck, aber leider war da alles normal, bis auf dass ich einen hohen Puls hatte, was aber scheinbar schon immer so war, wie er seinen Unterlagen entnommen hatte.
Da er da nicht fündig geworden ist, sollte ich zur Magenspiegelung, hatte vor Jahren mal eine Glutenunverträglichkeit, die aber von heut auf morgen verschwunden war, in der Hoffnung, dass die dabei was finden und die damalige Glutenunverträglichkeit schuld ist. Leider haben die auch NIX gefunden :TRISTE: dachte jetzt es wäre eventuell eine Laktose Intoleranz, hab mir die 'Lactrase' Tabletten geholt, auch brav vor jedem essen eine genommen, aber geholfen hat es GAR nichts...