hallo, ich bin 16 jahre.. seit 3 wochen habe ich unterleibschmerzen, mal rechts mal links und manchmal habe ich auch schmerzen in der scheide..
am 1. august bekam ich ganz normal wie immer meine periode die 5 tage lang anhielt.. während meiner periode wurde ich krank... übelkeit, erbrechen und durchfall.. nach 3 tagen ging es wieder.. am anfang bekam ich nur stechen im bauchnabel und dachte es ist was harmloses.. am 10-23 august fuhr ich dann ins urlaub.. das stehen im bauchnabel hatte ich wie zuvor bis ich dann unterleibsschmerzen bekam.. ich hatte durchfall, kein appetit, mir war übel und ich hatte einen starken weißen riechenden ausfluss.. am donnerstag kam ich von meinen urlaub zurück und hatte die gleichen schmerzen und symptome.. am montag ging ich zu meinem hausarzt, ich ließ mir ein blutbild machen und er untersuchte mich.. er gab mir BIOFLORIN zum aufbau der darmflora und gegen durchfall und PANTIP (magensaftreistente tabletten) und meinte vielleicht hätte ich was mit meinem eierstöcken und gab mir ne überweisung zum frauenarzt.. ich nehme diese tabletten und mir ist auch nicht mehr so übel wie vor wochen.. meine unterleibsschmerzen sind auch nicht mehr so stark.. rückenschmerzen habe ich noch ab und zu, und ein stechen ab und zu in der brust.. nächste woche müsste ich meiner periode wieder bekommen.. vielleicht hängt etwas damit ab .. :cry:
apropopo bin ich noch jungfrau und hatte noch nie geschlechtsverkehr..
vielleicht hatte das schon jemand von euch.. wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was das sein kann..
danke