aman_12327689 Hallo Ich war heute beim Arzt wegen meinen Magenschmerzen und der hat mir eine Überweisung zur Gastroskopie und zusätzlich alternativ Adressen von 2 Arztpraxen gegeben die eine Magenspiegelung durchführen... mein Problem ist aber, dass ich das lieber im Krankenhaus machen lassen will weil ich mich generell dort sicherer fühl besonders wenn ich dann so eine Beruhigungsspritze bekomm... Meine Frage ist also, muss ich zu den Arztpraxen oder kann ich auch von mir aus in ein Krankenhaus gehen? Ich hoffe jemand kann mir helfen!!! Danke
lubna_12332827 Hallo Wenn du zum Krankenhaus gehst und sagst das Du sehr viel Magenschmerzen hast dann machen Die eigentlich Die Magenspieglung.Dann muss du glaubich 1-2 tage im Krankenhaus bleiben.Gute besserung
merry_12450202 Ein Krankenhaus macht keine Gastros? Also das ist für mich was neues. Mein Vater arbeitet im Krankenhaus und soweit ich weiß machen die dort auch Gastroskopien. Frag mal in einem anderen Krankenhaus nach, weil das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gute Besserung! Liebe Grüße, Dari
aman_12327689 Ich habs auch nicht glauben können weil das kh sogar extra eine "abteilung" für solche fälle hat... vielleicht hat die dame am telefon einen schlechten tag erwischt oder nicht verstnaden was ich wollte oO naja hab gestern an meinem 18. geburtstag die gastro in einer praxis gemacht...
hoshi_12354810 Öhm... ...ich glaube, du kannst auch sagen, du möchtest das lieber stationär geregelt haben. Dann kann dein Arzt, soweit ich weiß, dich "einweisen lassen". Nur ob er das macht und was du dann zahlst kann ich dir leider nicht sagen.