Liebe Leute!
Ich hatte 24 Jahre lang Asthma, habe jeden Tag mehrere Medikamente genommen und bin es jetzt losgeworden. Durch eine absolut simple Ernährungsumstellung.
Jetzt bin ich gerade dabei, eine Homepage mit allen Infos zusammenzustellen. Eigentlich wollte ich meinen Erfolg mit wissenschaftlicher Literatur untermauern, jetzt fällt mir aber auf, dass es leider noch gar keine Studien gibt, die meine Erfahrungen ausreichend erklären können.
Ich will mich aber vergewissern, dass es auch bei anderen funktioniert. Ich kenne außer mir nur eine Person, die es versucht hat, und bei der hat es geklappt.
Wenn hier jemand mit Asthma Lust hat, diese Ernährungsumstellung bei sich selbst auszuprobieren, der schreibe mir bitte. Es ist ungefährlich, dauert 2 Wochen und kostet euch ca. 10 Euro (ich werde euch losschicken, euch 2 Packungen an Nahrungsergänzungsmitteln kaufen). Es wird absolut harmlos ablaufen. Medikamente werden weiterhin genommen, lediglich reduziert wenn ihr merkt, ihr braucht sie seltener. Bei mir hat es eine Woche gereicht, bis ich sie ganz absetzen konnte. Ob es bei euch genauso klappt, kann ich nicht versprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf der richtigen Spur bin.
Nach 2 Wochen bräuchte ich dann einen kleinen Bericht von euch, wie es euch und dem Asthma geht. Als kleines Dankeschön kann ich euch im Anschluss eine detaillierte Erklärung über die Hintergründe geben.
Freue mich auf eure Nachrichten und Fragen.
Bin erreichbar unter:
das-ende-vom-anfang@gmx.de
Liebe Grüße,
May