Hallo Leute aalso kurz und knapp, wenn ich bei uns zu Hause bin, habe ich eigentlich keinerlei Atembeschwerden nachts und tagsüber sowieso..Okääy vielleicht gaaaanz selten so ein sehr schwaches Pfeiffen aus der Lunge aber das geht wieder weg.. Und sobald ih zu meinen Eltern fahre und dort mal gelegentlich übernachten will, bekomme ich nachts keine Luft bzw nur sehr schwer..Ich hab das Gefühl, dass ich richtig kämpfen muss, um Luft zu holen und nicht nur das. Meine Lunge pfeifft wie verrückt und das sehr laut beim ein-und ausatmen..Ich muss dauernd husten also ich muss nicht aber ich mache es weil ich dann denk,dass das pfeiffen aufhört aber es ist immer da..Ich weiss nicht mehr weiter..Und es passiert grundsätzlich fast immer nachts und wenn es dann morgens ist bzw wenn es schon hell wird draußen, dann hörts erst auf...Gestern hatte ich das bis 5 Uhr morgens, und konnte nicht schlafen und ab 5 Uhr habe ich schwach geschlafen also konnte dann einigermaßen die Augn zudrücken und das Pfeiffen ist auch weg und ich konnte einigermaßen normal Luft holen..Manchmal muss ich sogar die ganze Zeit gäähnen um nach Luft zu holen und habe auch das Gefühl, das innendrin alles so eng ist, dass da gar keine Luft mehr passt-.-..
Und jetzt meine Frage, was glaubt ihr, wieso das ständig ausgerechnet bei meinen Eltrn passiert und nicht bei uns zu Hause? ( Ich muss sagen meine Eltern wohnen im 3.OG und haben einen leichten Schimmelbefall in allen Räumen, sie machen zwar diesen Schimmel immer weg, mit Schimmelzeugs, aber es bringts nicht wirklich, und wir wohnen unterkellert..) Vielleicht hängts ja damit zusammen vielleicht auch nicht..Ich kann es mir einfach nicht erklären? Bin ich vielleicht allergisch bei denen auf i.was? Gibts jemanden der dasselbe hat?