es fing damit an,dass meine rechte hand weh tat und die gelenke anschwollen.jetzt ist es an mehreren stellen.kein arzt fand heraus,was es ist.man hat mir blut abgenommen und einige untersuchungen gemacht.bis der diabetologe,dem ich das erzählte,eine untersuchung in der radiologie anordnete.dort fand man heraus,dass ich rheuma und arthritis habe.ich bin zwar nicht glücklich darüber aber froh,dass man endlich etwas heraus bekommen hat.diesen monat muss ich noch zu einem rheumatologen,der mir hoffentlich helfen kann.darüber hinaus suche ich menschen,mit denen ich mich austauschen kann und die mir etwas darüber sagen können.vielleicht kann ich ja schon selber etwas machen,um die schmerzen zu lindern.in letzter zeit habe ich auch häufig das gefühl,schwach und immer müde zu sein.ich komme morgens ganz schlecht in trab und bin häufig schlecht gelaunt oder auch agressiv.was ich von mir eigentlich nicht kenne.bin sonst immer gut gelaunt und lustig gewesen und kam gut morgens aus dem bett.bitte helft mir
LG