Hallo Leute,
ich hoffe/denke hier richtig zu sein.
Es geht um mich und um meine Freundin.
Zur Erklärung...
Ich habe sie vor knapp 1 Jahr kennengelernt und Sie als wunderbare Person kennengelernt :love:
Im laufe der Zeit erzählte Sie mir das sie Tapletten nehme (Citalopram 20mg). Owe dachte ich mir, aber nun gut es läuft ja ganz gut soweit.
Mit der Zeit merkte ich das Sie garnicht so Scharf auf mich ist und machte mir sorgen.
Als wir darüber geredet haben erklärte sie mir das es die Tapletten sind :cry: .
Na tolle Wurscht..
Haben oft und lange drüber geredet warum und weshalb und was los ist und sie dadurch aus ihrem "Schneckenhaus" rausgeholt, mir gegenüber...
Momentan ist die Situation etwas verzwickt bei uns und ich weis nicht wie ich mit umgehen soll.
- Sie will von sich aus die Tapletten absetzen, wie macht man das am besten, ihr Arzt sagte von 20mg ausgang auf 10mg runter und warten bis es besser ist (Nebenwirkungen/Absetzterscheinung), dann auf 5mg und wieder warten, zum schluss komplett weglasssen?
Macht man das so um davon wegzukommen? Sie nimmt nach ihrer Aussage die Tapletten schon lange 8Jahre, aber erst seit 4 Jahren diese (Citalopram).
- Mein Problem ist an der ganzen Sache eigentlich eher ihre Sexuelle Unlust und die fehlende Erotik. Kommt das wieder nach dem Absetzen?
Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch, aber sowas fehlt einfach und man merkt in unserer Beziehung das es das langsam kaputt macht. Wir haben 1mal die Woche Sex und das problem ist einfach auch, das sie merkt das ich öfters will und es tut ihr auch weh das sie mich zurückweisen muss. Das führt dann recht oft zu gefrusten Situationen im Bett.
Wir wissen auch nicht wie wir das anders machen sollen, bzw umgehen. Will sie nicht unter Druck setzen und das mache ich leider unbewusst bzw. aus Geilheit :shy:
Sie legt mir auch Hand an wenn ich will, leider nur wenn ich das anspreche, so das sie mal kommt ist garnicht/selten.
Kuscheln, im Bett liegen und Streicheln ist kein Problem, das könnte sie den ganzen Tag machen.
Ich wollte mich jetzt nicht direkt ausheulen, aber es ist sehr schwer mit jemanden darüber zu reden der das nicht kennt (Freunde/Verwandte).
Vielleicht hat das einer von euch durch gemacht und kennt diesen Punkt.
Und hat einen Tipp oder sowas...
Danke...