Mir geht es zur Zeit ganz schlecht. Ich hab das Gefühl gar nicht mehr zu wissen wer ich eigentlich noch bin. Jeder zerrt an allen Ecken und ich bin nur noch am rotieren. Ich geh Vollzeit arbeiten mit langer Anfahrt, meine alleinlebende Mutter ist schwerkrank und auf meine Hilfe angewiesen. Ich bring sie zu ihren Arztterminen, gehe für sie einkaufen, putz die Wohnung und muß ständig darauf achten, daß sie genug ißt und trinkt. Bis vor ein paar Tagen war sie wegen Dehydrierung im Krankenhaus. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht, kann nicht mehr gut schlafen und wenn dann nur für ein paar Stunden. Mein Freund schlägt schon Alarm weil wir uns kaum noch sehen und ich immer nur auf dem Sprung bin. Das geht jetzt seit ein paar Monaten so in der Form und vorher war es auch schon anstrengend. Ich denk manchmal ich raste jeden Moment aus und entwickel Agressionen weil ich mich für alles zuständig fühle. Ich bin aber auch die einzige Tochter und es gibt niemanden der mir in Bezug auf meine Mutter was abnehmen könnte. Das mußte mal raus (sonst platze ich), nun zu meiner Frage: Ich möchte auch dieses Feel Good nehmen von dem ich so oft im Internet lese und brauche Infos ob das wirklich die Stimmung ausgleicht, ruhiger macht und man besser schlafen kann?
Mein Arzt will mir was zur Beruhigung verschreiben aber ich habe Angst das legt mich total lahm. Ich kann jetzt aber nicht einen Gang zurückschalten sondern muß durchhalten auch wenn ich weiß, daß ich es kurz vor 12 ist.
Danke Euch fürs Zuhören!