Hallo an alle :-)
Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe seit mehreren Jahren ein Stimmungstief aus dem ich nicht mehr heraus komme :-(
Ich bin dauerhaft gereizt, schlecht gelaunt, lustlos und niedergeschlagen. Selbst erfreuliche Dinge können mich nur kurz glücklich machen. Ich versuche schon immer rauszukommen und mich nicht in meinem Zimmer zu verkriechen aber selbst das hilft nichts :-(
Ich bin auch so uninterressiert....am liebsten hätte ich einfach immer meine Ruhe.
Oft weine ich auch einfach so ohne richtigen grund, einfach weil ich so traurig bin :cry:
Ich mache momentan eine Ausbildung und das ist natürlich stressig und da ich psychisch sehr angeschlagen bin kommen langsam gesundheitliche probleme. Vor ein paar wochen lag ich mit unerträglichen magenschmerzen im Krankenhaus. Leider wurde kein Grund für die schmerzen gefunden also gehe ich davon aus das es vom Stress und meinem psychischen Zustand kommt. Ich bin so fertig das ich mir, frühs, wenn ich auf arbeit gehe manchmal wünsche das mich ein Auto anfährt und ich mit irgendwas breche damit ich nur mal zur ruhe komme :cry:
Ich fühle mich schrecklich!!!
Und es fällt mir unendlich schwer mit jemanden über meine probleme zu reden, weswegen ich sie all die jahre in mich reingefressen und verdrängt habe...und es ist sehr viel passiert...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...ein psychologe würde für mich nur noch mehr stress bedeuten weil es in meiner gegend keinen gibt und ich erst mit dem Bus weit fahren müsste. Aber nach meiner Arbeit schaffe ich das nicht...das macht mich so fertig, weil selbst die Arbeit mir nicht Spaß macht. Ich fühle mich irgendwie von jeglicher Freude verlassen. Alles was schief geht macht mich fertig, selbst wenn meine Haare beim kemmen verfitzt sind musste ich schon mal weinen.
Ich bin am Ende...Was soll ich tun????