Kurt zu mir, auch ganz schnell ich leide an meien Nerve , hochgradig. Mann. Hockt von Montag bis Freitag ( sofern wiedef nichts wichtigeres zu machen tun ist. Alles schön und gut. , natürlich für jemanden. Freirag war es wieder soweit, dass er bei Schwiegerelten geschlafen hat unter dem Vorwand, er gegt gleich ins bett! Er hing dann wiedee mit irgendewlchen (ich füge nochmal hinzu, ee ist familienvater... Laufend sind solche Sachen im Gespräch... Heute auch... Mutter pfeift und er rennt. Mit 28 Jahren... Wir sind ein junges ehepaar.
Das hat mir alles so zugesetzt, dass ich innein sehr tiefes lochvgefallen bin. Heute sagt er mir mal so nebenbei, ach ja ich fahr runter zu meinen Eltern. Die wohnen nöhee an dee firma, dsmit er dort 3 stunden länger schlsfen kann... Es passiert soviel und nun blicke ich über den Berg,dahinter befindet sich die Klinik Nordschwarzwald.. Ich nehme opipramol, dexepin und ich werd bald. Auf citalopram umgestellt. Doch nun bin ich am verzweifel ich werf das Handtuch heut noch.
Gibt es in solchen Kliniken notaufnahmen?