Seit fast 3 monaten...
Hi!
Ich nehme mirtazapin seit fast 3 monaten und hab 7 kg zugenommen. Aber durch mirtazapin find ich das nicht schlimm, denn mirtazapin lässt dich halt viele dinge nicht mehr so tragisch sehen, was ja auch der sinn von nem antidepressivum ist ;)
Da ich aber doch gerne wieder etwas abnehmen will, gehe ich jetzt ins fitnessstudio, früher hatte ich dazu nich genug antrieb, durch mirtazapin jetzt schon und es macht mir total spass und ich bin zuversichtlich dass ich bald wieder mein normalgewicht hab...und es ist ja nicht so, dass du durch die einnahme kontinuierlich zunimmst...du nimmst halt ein paar kilos zu, dann is stop und die kannst du ja auch wieder abtrainieren. Vielleicht ist es ganz gut für dich mirtazapin einzunehmen und ins fitnesstudio zu gehn. Da hast du was zu tun, keine zeit zu grübeln, lernst neue menschen kennen und tust deinem körper was gutes, was dich noch zusätzlich ausgleicht. Zudem schüttet sport glückshormone aus!
Vielleicht kannst du mit dieser thorie ja was anfangen, viel glück für dich und viel erfolg!!
Veronilla