...
ich versteh dich da gut. ich hatte auch mal so eine zeit, als ich mit den antidepressiva angefangen hab, nebenwirkungen ohne ende... mein freund hatte es nicht leicht und alle anderen auch nicht. ich hab ihn immer so vermisst, aber kaum war er dann da, hab ich ihm nur vorwürfe gemacht, war nur am streiten mit ihm, ohne jeden grund. im nachhinein habe ich mich dafür gehasst, aber beim nächsten treffen gings wieder genauso zu. ich kam mir total hilflos vor, weil ich nicht kontrollieren konnte was ich mache und sage und ich selbst es nicht mal rechtfertigen konnte, wieso ich so sauer war.. er konnte des verständlicher weiße nicht verstehen und deswegen war dann auch schluss. ich kann dir nur raten bisschen abstand von deinem freund zu nennen, weil irgendwann steht ihm des bestimmt bis oben, ich würd ihm sagen, dass es dir nicht gut geht. und die phase geht schon wieder vorbei, wäre nur traurig wenn du dadurch dein freund "verscheuchst". ich würd einfach ma mit ihm drüber reden wies dir momentan geht und was so in dir vorgeht.