an0N_1269474699zWer von euch ach so großen befürwortern
nimmt denn ssri und wie lange und hat sie schon einmal abgesetzt?
das möchte ich wissen. bevor ihr hier wüste beschimpfungen von dummheit äußert.
ich bin selbst hochgradig abhägig von ssri, bekomme entzugserscheinungen allererster güte und das schon, wenn ich 2,5 mg weniger nehme. und das alles in bester form.
wer die neusten packungsbeilagen der ssri liest wir auch dort finden: es sind bereits bei verschiedensten leuten extremste absetzerscheinungen aufgetreten, die normalerweise ein paar wochen dauern aber auch bis zu 1 jahr anhalten können.
als wer jetzt noch behauptet, das ist alles unsinn, sollte sich die neusten packungsbeilagen zu gemüte führen und dann erst wieder den mund aufmachen.
diese unqualifizierte nachgelaber eurer ärzte sagt nur aus, daß ihr alles glaubt.
ich habe diverse ärzte und auch apotheker, die eindeutig sagen: ja, ssri machen abhängig.
und all die leute im antidepressivaforum deutschland sind natürlich auch spinner, ja?
mir ist es zu blöd hier noch ein weiteres kommentar zu hinterlassen.
macht was ihr wollt, jeder muss wissen was er tut.
ich dachte nur es ist besser, jemanden auf die hölle hinzuweisen, bevor sie beginnt. aber das scheint hier nicht willkommen zu sein.
und es tut mir sehr leid euch sagen zu müssen, daß ich in ärztlicher betreuung bin und nicht mein wissen allein durchs googeln habe, sondern weil ich selbst ssri nehme und mehrere entzugsversuche hinter mir habe.
ende gelände.
nieder mit der dummheit, die welt gehört den gutgläubigen PÖH