an0N_1190776899z hilft das citalopram auch wenn man immer nervös ist und einem alles zuviel wird oder hilft es hier nicht oder darf man das nur nehmen wenn man ganz schlimm depressiv ist
suzan_12696764 Citalopram Huhu, ich hab auch ne zeitlang Citalopram bekommen, sie haben bei mir aber gar icht angeschlagen, war auch in stationärer Behandlung. Was sagt den dein Arzt? Solche Medikamente muss man erst einstellen. Liebe Grüsse Mona
an0N_1190776899z suzan_12696764Der Arzt sagt ich soll mit 10 mg anfangen und dann auf 20 mg erhöhen. so wird das eingestellt. warum hat das bei dri nicht angeschlagen wie lange hast du es genommen , gar keine wirkung bei dir?
suzan_12696764 an0N_1190776899zIch habe es ca 4 - 6 Monate genommen. Nein keine aber das liegt bei mir wahrscheinlich daran das zu der zeit als ich es nehmen sollte nur Depressionen attestiert wurde aber sich langsam mit der Zeit bemerkbar machte das das ganz andere ausmaße annimmt und das Citalopram einfach "zu wenig" ist/war. Also wie gesagt hör auf deinen Arzt er wird dir nicht schaden, meiner hat es mir verschrieben da er absolut keine Ahnung hatte okay ich auch nicht und das ganze kommt erst langsam raus sozusagen aber ich denke er wird dir schon das richtige geben. Liebe Grüße Mona