Hallo!
Ich habe bis letztes Jahr August Citalopram genommen. Habe es abgesetzt, weil ich damit fast 30 kg zugenommen hatte. Nach einer Woche ging es mir richtig schlecht und habe dann Johanniskraut genommen.
Da es mir zur Zeit nicht so gut geht, habe mich selbst verletzt, nehme ich jetzt Fluoxetin.
Nun dauert es ja, bis das Medikament wirkt. Und gleichzeitig geht die Wirkung von den Johanniskrauttabletten weg.
Gestern abend hatte ich wieder das Gefühl, dass nun, wie soll ich es sagen, nun ja, dass es bald wieder soweit ist, das ich mir wieder Brandwunden zufügen muss.
Heute gehts mir auch nicht gut, möchte am liebsten ins Bett. Hinzukommt, dass ich auf der Arbeit ein Büro mit jemandem Teilen muss, dessen Hobby es ist mich zu erniedrigen oder fertigzumachen. Und wenn er es nicht macht, dann schwiegen wir uns an, und tun den ganzen Tag so als ob der Andere nicht da wäre. Das halte ich kaum aus. Das macht mich zur Zeit total fertig.
Am Samstag habe ich angefangen das Fluoxetin zu nehmen. Und ich hoffe das es bald wirkt.
Nur gut, dass bald Feierabend ist.
Viele Grüsse, Cali.