Das Leben ist viel zu schön...
um sich umzubringen.
Ich würde Dir niemals einen Rat dazu geben....denn es gibt keine Situation im Leben-die so unlösbar wäre-das wichtigste im Leben enfach so "WEGZUWERFEN"-
TU DAS NICHT...entscheide dich für s
LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mensch -auch du- ist WERTVOLL!!!!
Um aber doch noch ein kleines bisschen auf deine Frage einzugehen will ich Dir von einer Frau und früheren Freundin meiner Mutter erzählen:
Sie war auch-wie Du-des Lebens überdrüssig...hatte versucht sich das Leben zu nehmen-ist aber gefunden worden und man hat sie sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr wurde der Magen ausgepumpt...
Meine Mutter hatte sie besucht und sie hatte zu ihr gesagt...dass sie sich absulut furchbar fühlt und das niemals mehr tun würde!
Es muss die Hölle sein und demzufolge ein furchbarer Tod..deshalb-LASS DIE FINGER DAVON!
LEBE und suche nach Möglichkeiten-Dein Leben so weiterzugestalten-dass DU ein GLÜCKLICHES LEBEN führen kannst. Denn...DER TOD..IST KEINE LÖSUNG...
sei nicht so feige -besitze den MUT...WEITERZULEBEN-und erfreue DICH AN SOVIELEN DINGEN-die sicherlich das Leben noch für Dich bereithält.
Bedenke auch -wieviel Leid Du deinen Mitmenschen damit antust-willst Du das????
Es wäre nicht nur feige-sondern auch zu tiefst egoistisch-DIR DAS LEBEN ZU NEHMEN!
DENK NOCHMAL DRÜBER NACH-UND
ENTSCHEIDE DICH FÜRS
LEBEN!!!!!!!!!!!
UND WENN ES DIR SCHLECHT GEHT-MACH EINEN MENSCHEN IN DEINER UMGEBUNG GLÜCKLICH:::SEI ES NUR; DASS DU IHM EIN LÄCHELN SCHENKST-DANN WIRST DU SEHEN-WIEVIEL SCHÖNHEIT VOM LEBEN AUSGEHEN KANN UND DAS ES SICH LOHNT WEITERZULEBEN:-)...das ist mein Lächeln an Dich...es soll dich von Deinen grauen Gedanken befreien!! :-)
LG
Elli