Kannst du mir einen rat geben??
Hallo!
Ich habe gerade davon gelesen, dass du in situationen, wo du gleichzeitig die antidepressiva und zuviel alkohol getrunken hast ein anderer mensch warst und dich an nichts erinnern kannst... ich habe einen freund, besser gesagt mein exfreund....die beziehung ist genau aus diesem grund zu bruch gegangen, weil es bei ihm genauso war, er war ein anderer mensch, und egal wiesehr ich versucht habe ihm das klarzumachen, weil ich ja wusste, hey das bist du ja garnicht, er hat es mir nicht geglaubt, garnicht verstanden wovon ich eigentlich rede...weil er sich ja nicht erinnern konnte. es ist so, dass wir nochimmer gut freunde sind und ich manchmal nicht weiß wie soll ich damit umgehen? wie kann ich ihm klarmachen, dass er die hälfte(weil seit der trennung trinkt er noch mehr..) der zeit garnicht mehr weiß was er alles gesat, getan hat? Ich möchte ihn nicht damit alleine lassen, ihn fallen lassen und mir denken, na und ... ! Es ist auch so, dass ich diese Erfahrung schon als kind gemacht habe, meinem vater ist es ganz genauso gegangen, er konnte sich einfach an nichts erinnern.....Also zu deiner Frage, ja anscheinend geht es vielen menschen so... nur viele glauben es nicht, oder verurteilen dann andere dafür, dass sie ihnen das unterstellen, weil, wer möchte schon gern hören, hey du bist dann net du(so wie schizophren.... Es ist gut, dass du deinem freund soviel vertraust ihm zu glauben, wenn er sagt du seist ein völlig anderer mensch und du ihn deshalb nicht verurteilst, und es annimmst und dich damit auseinandersetzt!!!!! weil für angehörige kann das wahsinnig schwer sein. Darum meine frage an dich, was glaubst du? wie könnte ich jemanden davon überzeugen, dass es wirklich so ist, das sich seine persönlichkeit ändert?