Main Freund ist vor 15 Monaten zu mir und meinem Sohn gezogen. Da er sich im ersten Jahr nie an der Miete beteiligte, habe ich ihm vor ca 3 Monaten angesprochen, warum er sich nicht beteiligt. Er hat praktisch seine alte Wohnung noch behalten, da sein Gewerbe dort angemeldet ist. Jedenfalls argumentierte er, dass er ja noch seine Wohnung zu zahlen hat, und das sei der Grund. Nach langem hin und her, war er dann doch einverstanden, sich zu beteiligen, zu einem Drittel. so gab er mir im Nov. 250 eu. Im Dezember hatte er es schon vergessen, und als ich zum Monatsende knapp war habe ich ihn gefragt ob er mir ein bisschen Geld leihen kann. Darauf hin sagte er "ich muss dir sowieso noch meinen teil für die miete geben" und gab mir das Geld am 22 Dez.
Jetzt hat Ers wohl wieder vergessen. Und mir ist es langsam zu blöd. Ich bin den ganzen Tag nicht da, auch mein Sohn ist bis 17 Uhr im Hort. Mein Freund nutzt praktisch die Wohnung viel mehr als ich.
Zu Hause rührt er keinen Finger. Obwohl ich mehr arbeite als er, mach ich den ganzen Haushalt alleine. Er geht zwar ab und zu einkaufen, doch das ist dann auch schon alles.
Ich fühle mich langsam ausgenutzt, denn ich bin hier praktisch Mann und Frau im Haus. Ich bezahle die Miete und kümmere mich ums Haus. So gesehen könnte ich sogar besser ohne ihn...
Und trotzdem komme ich nicht von ihm los, ich habe Angst vor dem alleine sein.