Hallo ihr da draußen,
Ich habe ein Problem, das mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet:
Vor etwa 3 Wochen hatte ich eine starke Erkältung, die nach etwa anderthalb Wochen abgeklungen war. Danach war alles gut, aber letzte Woche hatte ich einen geschwollenen Hals, Engegefühl, geschwollene Lymphknoten. Ansonsten hatte ich keine Erkältungssymptome. Es war schrecklich, ich fühlte mich, als würde mir jemand den Hals zudrücken...
Ich war beim Arzt deswegen, der schaute mir in den Rachen, hörte mich ab, fragte mich aus und tastete meinen Hals gründlich ab. Er konnte aber bis auf eine kleine Entzündung nicht feststellen. Ich bekam Tabletten verschrieben und wurde mit der Aussage, dass ich wiederkommen soll, wenn es in 2 Wochen nicht besser ist, nach hause geschickt. Ich dachte echt, ich hab was mit der Schilddrüse, da der Bereich unter der Kehlkopf meiner Meinung nach sehr hart und vergrößert war..aber da hätte der Arzt ja etwas festgestellt.
Nach dem Besuch war das Engegefühl weg. Aber seit gestern sind meine Lymphknoten wieder angeschwollen und ich verfalle langsam in Panik..das ist doch nicht normal! Ich möchte aber auch nicht wieder zum Doktor rennen, war in dem letzten 4 Wochen 3x da. Mich nimmt doch bald keiner mehr ernst. Bitte helft mir!
masterofdesaster3.