Ich erzähl euch mal wie das anfing.. zu allererst, ich leide unter einer sogenannten Double Depression, dh ich habe schwere Depressionen verbunden mit einer Dysthymie, dh ich bin eigentlich immer gedrückt, auch wenn ich grade nicht in einem Tief bin.
Nun ist es so, dass ich zur Zeit noch in der Ausbildung bin und die bereits 2 mal um ein halbes Jahr verlängern musste, weil ich einfach ständig körperlich krank bin.
Mandelentzündung, Mittelohrentzündung, Grippe ( ja die richtige Grippe mit 4 Wochen im Bett liegen), und interessanter Weise allerlei komische Entzündungen (Beckenboden, Zwischenrippen, Dünndarm...).
Im August 2013 hatte ich eine "NotOP", sprich der Blinddarm musste nachts raus :evil: . Allerdings sind dabei ein paar Probleme aufgetreten, ich hatte im Nachhinein meinen Bauchraum entzündet und lag natürlich wieder flach mit zich Antibiotika.
Seit dem ist es nun zusätzlich noch vermehrter dass ich wirklich andauert krank bin. Und auch nicht nur 1,2 Tage, nein, meist gleich eine ganze Woche lang in der ich mich wirklich elend fühle. Die ständigen Fehlzeiten haben mir nun schon die Übernahme meines Arbeitgebers versaut (verständlich) und außerdem habe ich das Gefühl dass meine Ausbilder sowie auch die Lehrer in der Schule denken ich simuliere. Eigentlich glauben mir nur meine Kollegen vor Ort und natürlich Familie, Partner und Freunde.
Es ist so ätzend, man weiß nicht wie man sein Leben so führen soll. Ich habe Angst dass ich so nie einen Job lange haben werde weil ich immerwieder krank werde. Klar wird meine psychische Erkrankung da mit reinspielen, allerdings ist es erst seit dieser OP so schlimm (ich war auch vorher schon psychisch krank.) Zudem war ich Ende letzen Jahres 2 Monate in der psychiatrischen Klink und fühle mich nun (toi toi toi) deutlich besser.
Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich, wie ich meine Situation ändern kann bzw wie ich die anderen überzeugen kann, dass ich wirklich krank bin und in keiner Weise simuliere oder ähnliches...
Sorry für den langen Post, Danke schonmal für alle Antworten! :cry: