Hallo ihr Lieben!
Ich bin wirklich total verzweifelt: Bin 19 Jahre alt, war eigentlich immer recht gesund, aber von einem Tag auf den anderen nur noch krank!! Ich bin vor 6 Monaten nach England gezogen und komischerweise hat alles genau dann angefangen. Ich habe alle zwei bis drei Wochen eine furchtbare Mandelentzündung mit Schüttelfrost, Fieber, Schmerzen, Schwächegefühl,... und und und!! Ich diesen 6 Monaten habe ich bereits 9 mal Antibiotika (Penicillin) eingenommen (je zehn Tage)!! ...vor ca. einer Woche habe ich mein letzes Antibiotika genommen, doch seit gestern habe ich nun wieder die gleichen Beschwerden! Meine Mandeln sind ganz weiß (richtig eitrig) und ich fühle mich einfach furchtbar!
Ich weiß nicht, ob ich mir die Mandeln rausnehmen lassen soll, oder ob das Warten mehr Sinn macht. Meines Wissens nach können die entzündeten Mandeln ein Gift an das Blut weitergeben, welches zu einer Blutvergiftung führt!! Davor habe ich ziemlich Angst!! naja,... was soll ich machen??
Sogar psychisch geht es mir dadurch immer schlechter und schlechter.... ich weine ständig, bin immer schlechter gelaunt und total überempfindlich!!
Die Ärzte geben mir einfach immer nur Tabletten...
ich überlege schon, ob ich morgen zum Arzt gehen soll, aber ständig Antibiotika ist sehr sehr schlecht für das ganze Immunsystem!!
Alles Liebe, Sarah