Am Donnerstag hat es mich erwischt. Es fing an mit einem total unangenehmen und auch jetzt noch andauernden Brennen und Kratzen im Hals, wovon ich einen sehr schmerzhaften Reizhusten bekommen habe. Meine Nase war aber zum Glück offen. Freitag Abend hatte ich 40 Grad Fieber, was aber am Samstag komischerweise wieder weg war. Der Husten ist noch schlimmer geworden, jetzt tut mir auch die Brust richtig weh und meine Nase ist auch zugegangen. Hab vorhin eine Nasendusche gemacht. Jetzt geht es wieder einigermaßen. Was ganz seltsam ist und ich erst heute morgen bemerkt habe, vielleicht war es ja auch schon vorher da: Meine Zunge hat hinten einen weißen Belag, was man ja bei Erkältungen oder ähnlichem hat, aber die restliche Zunge ist total blass, richtig farblos und hat an der Spitze rote Pünktchen. Ich hab gelesen, dass das auf Asthma hindeuten könnte, aber das glaube ich jetzt nicht. Ich hab auch die ganze Zeit das Gefühl, Durst zu haben. Hab gestern alleine drei Liter Tee getrunken und zusätzlich noch anderes, obwohl ich normalerweise meistens nicht mal einen Liter am Tag trinken kann. Hatte das jemand schon mal und weiß, was das ist? Ich werde am Montag zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Zum Glück arbeite ich im Moment noch Teilzeit, sodass ich mit dem Wochenende 4 Tage zuhause bleiben kann, ohne mich im Geschäft krankmelden zu müssen.