• Fit & Gesund
  • Nasennebenhöhlenentzündung-mus s schnell gesund werden!!!

Hallo ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich!
Heute ist Freitag und ich bin seit gestern mal wieder krank, wie jedes Jahr hab ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, dazu kommt natürlich der Scheiß Druck auf den Nebenhöhlen, Kopfschmerzen und Fieber.
Allerdings habe ich ab nächste Woche DIENSTAG mein Betriebspraktikum von der Schule aus.
Wenn ich bis dahin nicht wieder halbwegs fit bin, hab ich ein großes Problem, denn das ist sehr wichtig!!! :cry: :???:

Ich nehme seit gestern Sinupret, bisher ohne Wirkung, normalerweise nehme ich es immer und es hilft einigermaßen.

Hoffe auf schnelle Antworten!!

Hallo
was sehr gut hilft ist angocyn. hoffentlich habe ich es richtig gschrieben. sehr wirksam bei erkältung +nasennebenhölenentzündung. ist teuer, aber auch homöopathisch.hohe dosierung, und nach 2 tagen ist man topfit.liebe grüße+gute besserung.

7 Monate später

Arzt
warst du schon beim arzt? wenn es schon soweit mit fieber ist muss dann doch im zweifelsfall ein arzt ran und dir was wirksames verschreiben.

als unterstützende hausmittel fallen mir rote beete saft ein (Spülen viren und bakterien aus), ingwertee und nasendusche (gibts in der apotheke zu kaufen).

gute besserung !!!!!!!!!!!!!

3 Monate später

Nasennnebenhöhlenentzündung
He,

ich hoffe es geht Dir schon besser.
Ich fahre mit Sinupret auch immer gut.
Ev. hat es bei Dir eben nicht gleich angeschlagen oder Du hast es schon zu oft genommen in der vergangenen Zeit.

Ich bestelle mir seit ca. 1 Jahr Medikamente auf Vorrat.
Damit ich gleich gegen steuern kann, wenn die ersten Beschwerde auftreten.

Hier kann man z.b die günstigste Online-Apotheke fürs benötigte Medikament raussuchen

http://www.apomio.de/

Ich wünsche Dir alles Gute