Hi Leute.
Ich hab seit ca 1 Woche ne dicke Erkältung gehabt. Eigentlich machte es aber seit 2 Tagen den Eindruck, als ob es besser geworden wäre.
Heute Abend hab ich mich ins Bett gelegt und plötzlich derbstes Nasenbluten bekommen. Kann mich nicht erinnern, das jemals so heftig erlebt zu haben... als das dann endlich aufgehört hat, hab ich mich wieder hingelegt ... an schlafen war allerdings nicht zu denken... ich dachte zuerst, das blutet schonwieder und läuft mir den Rachen runter, weil ich aufm Rücken lag ... war aber kein Blut .. anscheinend läuft mir da seit dem Nasenbluten permanent ziemlich flüssiger, farbloser Schleim irgendwo aus den Nasenhöhlen den Rachen runter. Daher muss ich ständig schlucken, und dabei kann man ja nun wirklich nicht schlafen. Hab am Anfang versucht, mir das Schlucken zu verkneifen, aber dabei bekam ich bloß das Gefühl, zu Ersticken und/oder mich Übergeben zu müssen -,- Später hab ich mich dann tatsächlich auch übergeben müssen, wahrscheinlich, weil ich versucht hab, den Mist ständig auszuspucken..
Nun ja. Eigentlich muss ich in 2 Stunden aufstehen, aber das kann ich wohl vergessen :S
Hab schon bisschen recherchiert gehabt und mir dann mit Salzwasser Nase und Hals ausgespült... mehrmals... bringt aber irgendwie nichts -.- einfach nur was Trinken sowieso nicht ...
Keine Ahnung, was ich noch versuchen soll. Selbst, wenn ich irgendwann aus purer Erschöpfung einfach einschlafe, hätt ich irgendwie echt Schiss, dass ich an der Sabsche ersticke oder das Zeug mir sonst wo hin läuft o_O
Vielleicht bin ich ja etwas paranoid, aber da ich eh schon unter extremen Schlafproblemen leide, macht mich alles, was mich irgendwie vom Schlafen abhält, noch zusätzlich wahnsinnig :(
Wisst ihr da noch Rat? Eigentlich neige ich nicht dazu, wegen ner Erkältung direkt zum Arzt zu laufen :S
Liebe Grüße.
BlackRain