Ich bin nun 17 Jahre alt, ich wusste schon immer dass ich mit höchster Wahrscheinlichkeit viele Besenreiser, Krampfadern und Cellulite bekomme, da meine Mutter sehr viel davon hat. Jedoch dachte ich das kommt in meinen späteren Lebensjahren und hab mir deswegen nicht sehr viel Gedanken darum gemacht. Aber seit ca. einem Jahr bekomme ich immer mehr Celullite zwischen Bauch und Oberschenkeln, welche ich aber noch sehr gut verstecken konnte, daher hab ich mir da auch keine großen Gedanken gemacht. Aber seit an paar Wochen entdecke ich an meinen Beinen Anzeichen von Besenreißern. Bis jetzt von außen noch nicht direkt erkennbar, aber es werden immer mehr und ich habe solche angst vor der Zukunft, ich will doch in ein paar Jahren noch nicht meine Beine verstecken müssen. Wenn ich mal solche Beine habe wie meine Mutter, dann möchte ich nicht mehr Leben, ich würde mein Leben so hassen. Ich hab natürlich auch andere Probleme mit meinem Körper (zu dick finden etc. wobei ich auf keinen Fall Übergewicht oder ähnliches habe), typische Frauenprobleme eben, aber mit denen mache ich mir keine Sorgen. Ich betreibe auch Sport aber sie sind trotzdem so früh gekommen. Ich kann nicht mehr, ich finde immer mehr Mängel an mir. Meine Beine finde ich jetzt noch recht schön im Spiegel aber ich habe so panische Angst, jeden Tag muss ich daran denken was später passiert und plötzlich hasse ich wieder meinen kompletten Körper. Ich habe auch einen Freund und ich habe auch Angst wenn ich bald so hässlich aussehe, dass er mich nicht mehr schön findet. Was kann ich tun ?