Ich habe jetzt schon von vielen gehört das es auch am föhnen liegen kann.Das fällt bei mir schon mal weg. Ich wasche meine Haare trockne sie ein bisschen mit dem Handtuch ab Gel rein fertig. Beim Arzt war ich auch schon er meinte ab den 25 Lebensjahr senkt sich bei Männer der Testosteronspiegel langsam. Es könnte auch daran liegen. Also ich kann mich eigentlich mit dem Rest bei mir nicht beschweren :FOU: , klappt alles bestens. Bis auf meine Haare die immer dünner und weniger werden. :-/ Hat das den wirklich was damit zu tun? :???:

ein Monat später

Unzufrieden mit Ihrem Aussehen?
...sorgen Sie dafür, dass sich die Leute in Zukunft nach Ihnen umschauen!

Haarausfall wirkt sich auf das Selbstbewusstsein aus, so die Meinung von 76 Prozent der deutschen Männer. Viele glauben sogar, dass Haarausfall eine Flirtbremse sei, und 68 Prozent werden durch den Haarausfall unsicher im zwischenmenschlichen Umgang.

Bereits im Altertum stand volles Haar für Lebenskraft und Vitalität. Haarausfall ist damit ein Problem, das so alt ist wie die Menschheit.

Wenn Sie nicht mit Haarausfall alt werden wollen, dann sollten Sie den eBook-Ratgeber: "Haarausfall Ratgeber Maßnahmen bei Haarverlust" lesen! Erfahren Sie als Leser, wie es eigentlich zu Haarausfall kommt und was Sie dagegen unternehmen können. Finden Sie zahlreiche Alternativen, mit denen auch Sie Ihren Haarverlust schnell und wirkungsvoll in den Griff bekommen können.

In ein paar Sekunden können Sie beginnen, Ihren Haarausfall zu stoppen! Einfach hier klicken:

http://www.lebenslagen-ratgeber.com/product\_info.php/info/p64\_Haarausfall-Ratgeber.html

Hast Du denn Deine Arzt
nicht danach gefragt? Naja, ist ja jetzt egal.
Ich muss Dir leider sagen, dass es kein EINZIGES Mittel gibt, das die Haare wider zum Wachsen bringen! Kein EINZIGES! Was Du machen kannst, wenn Du über das nötige Kleingeld verfügst, ist eine Haarverpflanzung. Näheres findest Du im Internet.

2 Jahre später

Hallöchen ich weiß nicht, ob dich das weiter bringt aber seit dem ich Moringa Provita Kapseln nehme habe ich viel weniger Haarausfall meine Haut ist besser geworden und die Nägel sind auch wieder fester geworden und nicht mehr so brühig! Ich denke nicht das es dir deine Haar wieder bringt glaube aber auch nicht das es da überhaupt irgend etwas gibt was das kann ausser eine Haartransplation!