SelbstMotivation...
Wahrscheinlich liegt es an meiner Arbeit...(Zustelldienst,Pakete )....die ich schon viele Jahre mache...und auch machen möchte..oder war es meine Scheidung(habe ICH eingereicht) ,die mich sehr Motiviert hat und so auch gezwungen hat als "Mädchen für alles" zu Leben,das bisschen Haushalt und Gesundheit nebenbei zu vereinbaren,neben anstrengender Arbeit.....was sicher auch ein Hauptgrund zur Motivation ist..IMMER Fit zubleiben...sich um seine Gesundheit ÜBERDURCHSCHNITTLICH zukümmern...was vielen auch zu anstrengend sein kann...was aber auch Einsam machen kann...da es so SEHR schwer sein kann..eine passende Lebenspartnerin zufinden,die da noch reinpassen mag in so einen "Hamsterrrad" : )))..wenn Gesundheit,Fitness usw. im Lebensmittelpunkt stehen MUSS..wie bei mir z.B.
Kleine Praxistipps von mir: TÄGLICH wechselndes KRAFTTRAINING/ein eigenes Homegym sport Zeit/....auch mal cardio...jeden Tag 15 Min. auf dem Rad...früh Morgens mach ich es...zum "Warnwerden" in den Tag.....Schwimmen mindestens 1 mal die Woche reicht...dazu vegane Ernährung hat MIR geholfen..muss aber NICHT der Heilige Gral für den sein. Dazu...besondere Pillen und Pülverchen..um den Körper auch bei seiner regeneration,Leistung usw. zu unterstützen....Astaxanthin.As hwaganda Kapseln,diverse Kurkumkapseln..Vitamin K1 und K2 nicht vergessen..dazu auch nicht den Zink und Vitamin D,Magnesium und Calcium status vergessen...und NATÜRLICH SEHR WICHTIG!!! FETTE!!! Omega3 und Omega 6 im richtigen verhälniss!!!..natürllich gehört noch viel mehr zu einer Gesunden "Sportgerechten" Ernährrung!!!....ein Büromensch hat sicher andere anforderungen...als ich..der täglich 10 Stunden.."on the Run" ist.
Vorher einen Check vom Omega3 Status machen lassen und Generell ein grosses Blutbild kann nie schaden..damit MANN weiss...auf welcher "Stufe" man steht...und seinen "Weg" kennn.
Ja..Gesunde ernährung..kein Alkohol....und dazugehörige "Supplementation" ist KEIN MUSS und KEINE Garantie...um 100 Jahre Gesund zubleiben.....aber WIE wir altern...dEin Fitness&Gesundheitslifestyle...dazu vegan.....kann schon recht einsam machen..dazu als männlicher "Tausendsassa" der in "Steinbock" manier das alltägliche Leben meistert...wo die meisten Menschen schon längst....kapitulieren würden : ) ... das benötigt dann die hohe Kunst der "Selbstmotivation" : ) . Interessante Frage ....welcher passende weibliche "Deckel" passt auf so einen "Topf"??? : ).... falls du dich angesprochen fühlen kannst...kannst du mir ja schreiben!ie QUALITÄT....ist eine ganz andere. Ich schreibe jedenfalls aus MEINER Erfahrung die NICHT FÜR JEDEN passen muss!! Zu unterschiedlich sind Stoffwechseltypen....Darmflora ..und natürlich die eigenen Lebensumstände. Letzlich muss MANN sich auch immer einigermassen glücklich fühlen..bei dem was MANN für sich tut..auch wenn es sicher auch Bereiche gibt..die dann Leiden..wie Beziehung...soziale Kontakte...aber muss jeder selbst entscheiden..wie er seine Prioritäten setzen kann...oder möchte. Wer noch fragen hat..einfach Fragen :roll:
Bis dahin...mit vielen grüsslen..
von Andreas