Hallo,
ich weiß garnicht genau ob es thematisch hier rein passt, aber ich erkläre einfach mal..
Vor einiger Zeit war ich bei meinen Eltern zu Besuch und hab festgestellt, dass sie ausgemistet habe und einige Dinge aus meiner Jugend-/Schulzeit weggeschmissen haben..Unteranderem eine kaputt zu sein scheinende Festplatte (dazu sei gesagt, dass meine Eltern sich nicht sonderlich gut mit dem Thema "PC" auskennen :roll: :razz: )
Sie haben es nicht böswillig gemacht und ich bin nicht sauer auf sie, aber irgendwie nimmt mich das ziemlich mit,weil es praktisch alle Erinnerungen an eine bessere Zeit waren..
Alle Fotos,Notizen,Musik,etc.. von Früher ist weg!
Auch Erinnerungen an Freunde,Partys,Erlebnisse..die lange vorbei sind bzw. die man heute nicht mehr sieht oder keinen Kontakt hatt..
Ich mein klar jeder möchte ab und an die Zeit von früher zurück, aber ich weiß nicht die Erinnerungen an die Zeit haben mir irgendwie halt gegeben..
Und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll..
Natürlich gehört da noch ein bisschen Vorgeschichte und etwas zu meiner jetzigen Situation dazu gesagt ..aber ich möchte den Post nicht unnötig in die Länge ziehen..
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das jemand schon mal ähnlich erlebt hat und wie derjenige damit umgegangen ist..
An manchen Tagen sag ich mir "Tja nun ist es wohl Zeit erwachsen zu werden" ^^ :(
Aber naja ich könnt heuleeen :(( :P