So ich habe nachgedacht.
Ich hoffe ich bekomme das sohin zu schreiben das man nicht denkt ich faul oder kein intresse hatte aber ich versuche mal es gut zu erklären und ich denke daher kommen meine Ängste.
Allso ich habe von Geburt an einen angebornen Herzfehler und wahr deswegen auf einer Behindertgerchtenschule. Aber jetzt nicht denken das ich igendwie dumm oder so währe.Mein größtes Problem wahr bei mir Mathe und Deutsch. Ich wahr in beiden nie wirklich gut. Auch wen ich für Mahte z.B. jetzt geübt habe ich leider nie so gute Noten geschrieben. Außerdem hatte ich nie wirklich so grobe zukumfstpläne. Weil es ja für jemanden der ne Behinderung hat ehe sehr schwer ist einen fernümftigen Job zu bekommen. Allerding denke ich jetzt wen ich damals mich mehr um meine Zukumft gekümmert hätte und noch ein bisschen mehr gelernt hätte und mir nicht andere Sachen wichtiger gewesen währe hätte ich noch was besseres geschafft. Allerdings habe ich gesteren mich mit einer Freundin die ich aus einen anderen Forum kenne ein intresanntes Gespräch gehabt, wie sie meinte das sie nicht mal ne Ausbildung hatte. (Und nein sie hat keine Behinderung, oder so) Und seitdem denke ich mir hey ich habe immerhin ne Ausbildung und könnte später vieleicht noch einen Job bekommen. Allerdings hab ich igendwie Panik wen ich jetzt igendwie später einen bekommen, was ich sehr hoffe. Den Job ist ja Job und man muss sich ja für Buchbinder nicht schämen, oder so? Ich meine die Sachen mir damals wichtig wahren sind mir jetzt auch noch wichtig und ich habe jetzt durchs älter werden und meiner Behinderung Angst und meinen nicht so guten Noten keinen Job bekomme. B Wen ich einen bekomme ich für Kindisch gehalten werde oder das man mich als Wertlos abstempelt. Halt weil ich diese Behinderung habe und so.