Ich würde nicht
sagen, dass 33 Jahre, ein "Zwischending" sind, weil man ja zunächst wissen muss, was die Begriffe "jung" und "alt" für eine Bedeutung haben. Jeder Altersstufe sind bestimmte Fähigkeiten, Erwartungen und Erfahrungen zugeordnet. Genaugenommen ist es die Gesellschaft, die sagt, wie "alt" oder "jung" wir sind: "Der/die sieht aber noch jung aus; der/die sieht aber alt aus ..." Würde man keinen Spiegel haben und sein Alter nicht kennen, würden wir nicht nach dem Alter gefragt werden und würde uns die Gesellschaft nicht sehen,
könnten wir das Alter nach dem Gefühl schätzen. Manche Menschen sagen: "Ich fühle mich nicht, wie 33, nein, ich fühle mich wie 20!". Andere hingegen (das ist zum Beispiel bei manchen Rockstars der Fall, die das ganze Leben "auf der Überholspur fuhren", sagen: "Ich bin 50, fühle mich aber wie 70!" Sie "erlebten" einfach zu viel, in all diesen Jahren. Man könnte schon fast sagen: Die Zeit verging schneller, obwohl das natürlich nicht sein kann, weil sich ja die Zeiger auf der Uhr, zumindest auf der Erde, überall gleich langsam oder gleich schnell bewegen. Einstein sagt ja, dass die Zeit relativ ist. Folglich bist Du mit Deinen 33 Jahren, kein "Zwischending", wenn Du Dein Alter subjektiv betrachtest. Du gehörst zu den Menschen, wie andere in Deinem Alter auch, die nach dem PERSONALAUSWEIS 33 Jahre sind, aber was sagen schon gedruckte Zahlen über das "gefühlte" Alter eines Menschen aus? Nichts, oder?