Bunt ist die welt
hallo, ich wage mich jetzt auch mal an dieses thema, mir ging es genau so, es war alles nur schitt. ich habe eine schwere zeit hiter mir, beziehung passee, 10 jahre die mutter gepflegt und dabei noch gearbeitet, in schichten. mobbing in der firma, weil ich nicht mehr konnte und krank geworden bin, nach dem tot der mutter habe ich neurologe, psychologe und orthopäde in anspruch nehmen müssen, früher kannte ich keinen arzt, nur den hausarzt für für überweisungen oder so. ja und zu hause war alles deprimäßig, einfach nur fürchterlich. in diesem frühjahr habe ich nochmal neu angefangen, ich bin ümgezogen, ja raus aus diese wohnung voller erinnerungen. nun geht es mir besser, ich habe diese wohnung hell und freundlich, wie ich es schon immer haben wollte, habe nette nachbarn und alles in der nähe was ich brauche, auch die natur, wo ich sehr gerne bin. und das mit fast 60 jahren, so nun fehlt mir nur noch eine lieber partner, der mit mir meine freizeit teilt, einziehen darf er nicht gleich bei mir, da bin ich noch etwas geschädigt, grins. wünsche mir eine lockere beziehung, mehr nicht.
so nun hoffe ich das ich dir etwas mut machen konnte. liebe grüße lp