Hallo,
seit etwa einem halben Jahr lebt mein Schwiegervater (59) bei uns in einer Einliegerwohnung. Er ist zu uns gezogen weil er alleine ist und im letzten Jahr etwas mit dem Herzen hatte bzw. hat. Ich weiß das er Marcumar nimmt und ein Medikament wegen seines zu hohen Cholesterinspiegel ob er noch weiter Medikamente nimmt weiß ich nicht. Zur Zeit nimmt er noch Antibiotika wegen eines Zeckenbiss das weiß ich. Er geht normal arbeiten und wenn es passt holt er auch die Kids vom Kiga bzw. Schule ab. Nun hatt er sich am Wochenende ganz merkwürdig verhalten. Am Samstag stand er plötzlich morgens bei uns in der Küche und hat meinen Mann beschimpft das er schon wieder die ganze Garage mit Fahrrädern usw zugestellt hat (er hat die Sachen dort selbst hingestellt) ausserdem kann es ja nicht sein das wir ihm immer die Zeitung klauen (wir haben ein gemeinsames Abo) dann verschwand er und wir standen einfach nur fassunglos da. Meiner Meinung nach hatte er auch einen verwirrten Blick. 10 Minuten später kam er fröhlich pfeifend wieder zur Tür herein und wollte wissen ob er Brötchen für uns mitbringen soll und war wieder ganz der Alte. Ich habe ihn darauf angesprochen und er kann sich an nicht erinnern. Was war das? Erste Anzeichen von Alzheimer? Vertragen sich die Medis nicht? Oder trinkt er einfach zu wenig? Ich habe echt Angst vorallem weil er auch oft mit den Kids alleine ist.....