Älter werden
Hi annesophie307,
mach dir da mal keinen Kopf! Du bist fast 20, sagst du... für meine Begriffe noch ziemlich jung, was ich aber nicht negativ meine. Ich selber bin jetzt 33 und mir ist klar, dass ich in knapp 7 Jahren 40 bin. Und ich muss gestehen, ich weiß oft nicht mehr, ob ich noch zu den "Jungen" zählen darf guten Gewissens... so ab 35, heißt es ja, fangen die "mittleren Lebensjahre" an - nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht alt.
Also: mach dir keine unnötigen Sorgen deswegen. Genieß deine Jugend lieber, zum Sorgen machen ist das Leben viel zu schade. Was soll denn ich sagen? Ich hab vor 3 Jahren im Kroatienurlaub die ersten grauen Haare bei mir entdeckt und da war ich grade 30...
Und was das "Hinterherschauen" der Typen angeht: brauchst du das wirklich, um dir sicher sein zu können, dass du "sexy" bist? Als ich so ca. 15, 16 und noch in der Schule war, ist mir das auch passiert, dass mir die Typen in meiner Klasse nachpfiffen. Aber ich fands nur peinlich, sag ich dir ehrlich. Sowas mag ich nicht, weil ich da immer Angst habe, die machen das nur, um mich dann anzumachen, sobald ich mich umdrehe oder Interesse zeige.