Ich habe mir gerade im Krankenhaus meine Gebärmutter entfernen lassen.
Habe mich so gefreut,das dieses Ding endlich draußen ist.
Aber gestern Mittag sah ich was,was mich völlig umgehaut hat.
Ich verstehe ja eigendlich nicht warum,aber als ich mir heute meine Brust anschaute,bin ich furchtbar erschrocken.
Ich hatte ja vor der OP natürlich auch schon eine Hängebrust,die aber wenigstens noch etwas praller ausgesehen hat. Jetzt nach der OP sehe ich,das meine Brust völlig schlaff und richtig welk aussieht.Kommt vielleicht auch mit davon das ich in der einen Woche etwas abgenommen habe im Krankenhaus.
Ich bin jedenfalls dermaßen niedergeschlagen,weil ich davor schon genug Komplexe deshalb hatte wegen meines Busens.
Ich hatte vor nun nach der Gebärmutterentfernung nach einem Partner zu schauen.Ich lebe schon viele Jahre alleine,und hatte mich nun so gefreut das ich das jetzt vielleicht in Angriff nehmen könnte,weil ich hoffe, dass es mir nach der OP jetzt besser geht, in vielerlei Hinsicht.
Aber das mit der Partnersuche kann ich mir nun abschminken.Wer möchte denn eine Frau mit solchen Hängebrüsten,die noch nicht mal prall sind und Schwanggerschaftsstreifen haben.Außerdem hängt mein Bauch unten auch etwas.
Ich kann diesen Wunsch also vergessen.
Bis ans Lebensende nun alleine zu bleiben -das macht mich sehr traurig,zumal ich wegen verschiedener Umstände schon über 25 Jahre alleine lebe. Das macht mich gerade richtig fertig.
LG
Florena