Strick kaufen - totschießen lassen - einbuddeln
Hallo Darling,
dein Bericht liest sich wahrhaft entsetzlich - dein ganzes Leben ist schon vorbei, bevor es richtig angefangen hat. Ausbildung, Kinder kriegen, Haus bauen, die ganze Chose hat frau gefälligst vor ihrem 30sten Geburtstag hinter sich zu bringen, damit nachher das langsame Sterben und Erwarten des Todeszeitpunktes einsetzen kann. Vergiss bitte niemals: ab 30 bist du nicht mehr jung, also nicht mehr attraktiv. Unsere Mütter, alle lustigen Seniorinnen, die auch mit 70 noch Sex haben und munter durch die Lande reiten - das sind Ausnahmen, die im Programm der Frauen verachtenden Schwuchteln, die dir deine kruden und verqueren Maßstäbe offenbar eingeimpft haben, nicht vorkommen.
Wenn du dich diesem Gedankenterrorismus beugen willst: bitteschön, dein Leben ist vorbei, es ist aus, alles ist sinnlos.
Falls aber nicht:
fang bitte einfach an zu leben - sorge dich nicht, was in deinem Pass als Geburtstag eingetragen ist und in dem deines Partners. Sorge dich nicht darum, was dir die versammelten Cosmopolitan Schreiberlinge dieser Welt einzureden versuchen. Denke immer dran: die wollen alle nur was verkaufen, die wollen alle nur dein Bestes, nämlich deine Kohle. Die kannst du ihnen natürlich gerne geben, aber so weit zu gehen, an meinem eigenen Lebensplan bzw. -sinn zu zweifeln, bloß weil MEIN Programm nicht mit DEREN Programm übereinstimmt, würde ich nicht gehen.
Zu deiner Frage, was du in gut einem Jahr sein wirst, wenn du endlich die 30 geknackt hast: nun Baby, du wirst (Überraschung!) 30 Jahre alt sein. Ob du dann eine langweilige oder begehrenswerte Frau bist, liegt so ziemlich in deiner Macht. Solltest du allerdings eine begehrenswerte Frau sein, dann wird dich die Information vielleicht trösten, dass Männer im allgemeinen nicht in den Pass gucken, bevor sie dir an die Wäsche gehen oder sonst was mit dir anstellen. Das tun sie nämlich jetzt auch schon nicht.
In diesem Sinne: mach, was immer du machen willst, aber mache es - und lasse dich nicht von irgendwelchen Style Gurus beeinflussen, was man wann tun muss oder nicht. Dein Leben musst du schon selbst erledigen, also fang einfach damit an - der Rest ist einfach, wirst sehen.
Freundliche Grüße,
Christoph